Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Ich war 3 Jahre auf Entzug… by artifischl
22 April , 2008, 10:01 pm
Filed under: In der Profiküche, Passion | Schlagwörter: , , ,

…so hab ich mich zumindest Gefühlt, als ich letzten Samstag endlich wieder in einer Restaurantküche am Herd stand. Piotr hatte in seinem Restaurant eine Geburtstagsparty für 30 Personen und ich durfte mich so richtig austoben.
Ich habe geschwitzt, geschnitten, gerührt, mir beim Flambieren die Haare auf den Armen versengt, probiert, IMPROVISIERT, den Ofen verflucht, wunderbar mit Köchen kommuniziert, die kein einziges Wort der mir geläufigen Sprachen sprechen, kurzum – es war wunderbar. Ich hab das wirklich vermisst !

Oh Land der heiligen Kochlust – Du hast mich wieder ! Nimm mich und mach mit mir was Du willst


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

