Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Wenn man vergessen hat, einzukaufen… by artifischl
2 Mai , 2008, 12:37 pm
Filed under: Reste-Essen, Zu Hause gekocht | Schlagwörter: , ,

…und dann Feiertag ist, muss man halt sehen, was der noch Kühlschrank so her gibt und ein bisschen improvisieren. Seit ich meinen Pizzateig mittlerweile fast im Schlaf kann, läuft es bei solchen Impros meistens auf so ein Blech hinaus:

Pizza

Was hatten wir noch da ? Tomaten Ruccola, Mozarella, Blauschimmelkäse, Speck Serrano-Schinken.

Warum gelingt das eigentlich immer am Besten, wenn die Zutaten reste sind ?

Und was macht Ihr so aus Resten ?


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hi Chris, ich finde deine Umsetzung gelungen und es kommt ja auch nicht auf das Foto, sondern auf den Geschmack an. Falls Du mal Hackfleisch übrig hast, probiere doch mal diese Hackfleisch-Pizza.

Liebe Grüße
Winnegirl

Kommentar von Winnegirl




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: