Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Kommastellen by artifischl
25 August , 2008, 11:52 am
Filed under: Männer & Technik | Schlagwörter:

Weiss jemand der mit WordPress bloggt, warum ich plötzlich hinter Zahlen ein Komma und 2 Nullstellen habe ? Das sieht ja wohl total bescheuert aus. Es würde mich sozusagen sehr wundern, wenn insgesamt 3,78 Kommentare abgegeben wurden. Habbich da was verstellt ? Oder ist das ne aktualisierte Theme-Einstellung ? Ist sogar in meinem Dashboard so…hilfe !


4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Das scheint ein generelles Problemm bei Blogs zu sein, die unter wordpress.com gehostet werden.

Kommentar von TheoH

Also bis GESTERN war das noch NICHT so. Aber Du hast recht ! Gerade mal bei den Kollegen geschaut. Seltsam.

Kommentar von artifischl

bei einem abgegebenen Kommentar funktioniert es noch. Bei >= 2 Kommentaren erscheinen die Dezimalstellen. In WordPress gibt es genau dazu eine Kommentarzählfunktion. Diese ist wohl – irgendwie – bei einem Update auf x,00 umgeschossen, und zwar für alle wordpress.com-Blogs.

Kommentar von TheoH

Jetzt zitiere ich schon wieder einen meiner all-time-favourite-filme „Brazil“: „Es hat sich selbst repariert“ – oder ist „Central Services“ bei Wordpres eingefallen ?

Kommentar von artifischl




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: