Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Suchbegriffe by artifischl

Für Nichtblogger sei kurz erwähnt, das man als Blogadmin in einer Statistik sehen kann, mit welchen Suchbegriffen der Blog gefunden wurde. Das finde ich immer sehr spannend und manchmal amüsant. Einige Highlights:

Wie geht saugen ?
Kannst Du das mal etwas spezifizieren ?
Wie geht das saugen ?
Ach DAS saugen meinst Du ! Nimm den Staubsauger, Stecker reinstecken und den Powerknopf betätigen. Und mach mal die Ganzen Chips-Krumel weg. Sieht ja schlimm bei Dir aus.

In Polen ein Restaurant zu machen
Hmm, da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht. Ich will ja eher eins auf machen. Vielleicht einfach Deine Rechnungen nicht bezahlen und warten bis der Gerichtsvollziher das zu machen mit nem Kukuk erledigt ? Oder ein anonymer Anruf beim Gesundheits-/Ordnungsamt ?

Restaurant Pfifferling Bergen Enkheim
Ob der Fressack wohl sein Restaurant in „Pfifferling“ umbenennen will ?

was geht+polnisch
ne Menge alter, ne Menge. Aber leider oft erst auf den letzten Drücker.

translate: jetzt schon wieder besser geh
dem is konkröt subba idee ! Du jetzt gleich schon besser geh weg!

polnisch lernen essen
Das kanst Du genau so machen wie in Deutschland. Und die Polen wissen auch schon wie es geht. Echt. Trotz Kommunismus damals.

Nudelmaschine für Tankstelle
Äääääh, ja. Da gibts so Experten. Die bauen Nudelmaschinen speziell für Tankstellen und Rastplätze. Wenn einem der gemeine Raststättenfrass zum würgen bringt, packt man die Maschine aus – mit Zigarettenanzünderadapter – und macht sich die mal lieber frisch.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: