Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Nochmal Frankfurt: Die Wein-Wand by artifischl
24 Oktober , 2008, 10:35 am
Filed under: Essen gehen, On the Road | Schlagwörter: , ,

Hier ein Nachtrag zu Frankfurt:
Beim durchstöbern meiner Festplatte fand ich von meinem letzten Frankfurt-Trip noch dieses Foto, das ich gerne zeigen möchte. Da unser liebster Taps-Laden leider geschlossen war, wir aber geistig VOLL AUF TAPAS eingegrooved waren, sind wir ins Buena Vista nahe der Hauptwache. Dort hat man diese Wand hinter sich:

Hätte ich gerne zu Hause...

Hätte ich gerne zu Hause...

Das Restaurant ist nicht weiter erwähnenswert, die Tapas durchschnittlich und die Preise für meinen Geschmack ein wenig zu teuer, aber war in der Frankfurter Innenstadt auch nicht anders zu erwarten. Aber dieses aussergewöhnliche Interior-Design macht einiges wieder gut


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Da hätte ich warnen können. Wenn Du meine „Geschichten aus der Gruft“ liest, weisst Du warum.

Kommentar von fressack




Schreibe einen Kommentar

