Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Wenn andere Menschen meine Küche benutzen… by artifischl
30 Oktober , 2008, 9:59 pm
Filed under: Zu Hause gekocht | Schlagwörter: , ,

…fühl ich mich seltsam. Ich bin dann so untätig und irgendwo zwischen Freude (das ich mal nicht kochen muss) Panik (das sie meine Pfannen mit Spüli waschen) und Klugscheißerei (heute habe ich Tips zum Steak braten gegeben, obwohl ich da keine Anhunhg von habe.

Auf jeden Fall war es mir ein Foto wert, das jemand anderes als ich in dieser Küche kocht:

Ick habe seit 3 Wochen ne neue Mitbewohnerin und auch wenn wir uns nicht soooo häufig über den Weg laufen (wegen meinen Polenaufenthalten und Ihren langen Arbeitszeiten), sind die Treffen dann um so netter.

Ihr Freund scheint auch gerne zu kochen und beneidet seine Süße dafür, das sie permanenten Zugang zu einer so gut ausgestatteten Küche hat.

Tja, andere Leute fahren in Urlaub. Ich kauf Equipment, Geschirr und Messer – ich hab sie halt nich alle.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich hab deine Pfanne immer mit Spüli abgewaschen – wenn du nicht da warst:-) Krieg ich jetzt Haue???

Kommentar von Sarah




Schreibe einen Kommentar

