Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Cacao Republica in Poznan by artifischl
16 November , 2008, 9:27 pm
Filed under: Essen gehen | Schlagwörter: , , ,

Neulich nach einem sensationellen Konzert der tschechischen Ausnahme-Musikerin Iva Bittova war uns noch nach was alkoholfreiem zu trinken, also probierten wir zum ersten mal das Cacao Republica am alten Markt in Poznan. Neben zigundachzig Cacao-Spezialitäten und sensationellen Portionen viel mein Blick LEIDER ERST BEIM VERLASSEN des Lokals auf Folgendes:

torte-cacao-republica

Zum Glück hatte ich meine neue Nicon dabei ! Auf jeden weiss ich nun, wo ich das nächste mal Torte essen gehe.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich kann’s auch nur empfehlen- hab dirt die leckerste Schokoladentorte gegessen yummyyy!

Kommentar von Nicol




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: