Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Snic.kers Mobile ????? by artifischl
1 Dezember , 2008, 11:52 pm
Filed under: Food-Talk, Polen, Verständnisprobleme | Schlagwörter: , , ,

Ich hab heute in Polen ein Snic.kers gekauft, weil ich dachte, Edyta mag Snic.kers. Tut sie nicht. Als der arme unberührte Schokoriegel so auf dem Tisch lag, entdeckte ich es:

snickersmobile

Dies ist kein gewöhnliches Snic.kers, dies ist ein Snic.kers mobile ! Mit nem RSS-Feed-Logo hinten dran. Toll ! Was hat es damit auf sich ? Was ist das tolle, neue, aufregende daran ? Ich frage mich, ob der Schokoriegel früher von so dichter Masse gewesen ist, das er ein unglaublich schweres Gewicht hatte und nicht und niemals von keinem Menschen bewegt werden konnte. Das waren natürlich schlechte Vorraussetzungen für einen Pausensnack. Und jetzt endlich nach Jahren des Abschleppens: Die mobile-Version. Schon wieder 500 kg leichter ! Oder kann ich am Ende mit dem Teil sogar telefonieren ???


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

100 Punkte für den bis jetzt LUSTIGSTEN Beitrag auf
Deinem Blog. Ich komme gerade von Louis und kann hier nicht mehr vor Lachen (die Flasche Shiraz die ich abgepumpt habe macht mich dabei übrigens auch nicht sehr viel mobiler..)

Schon die Einleitung… „TUT SIE NICHT!“. GEIL!

Ich kann net mer.. echt jetzt! Bruhahaha…

Sinnvolle Kommentare kommen dann später..

ALEX

Kommentar von Alex




Schreibe einen Kommentar

