Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Tim Mälzers Kotztüte by artifischl
16 Dezember , 2008, 6:43 pm
Filed under: Bloggerei, In der Profiküche, Promi-Köche, TV-Food | Schlagwörter: , ,

Vorne weg: Lieber Tim, falls Du dies eines Tages lesen solltest – bitte nicht mit nem Rauchmelder erschlagen. Ich konnte mich einfach nicht zurück halten, dieses phantastische „Collectors-Item“ hier abzubilden. Das Du das für mich signiert hast, zeugt von großartigem Humor. Ich bin heute noch stolz, im Besitz dieser Tüte zu sein.

Also: Was war passiert ? Viele wissen es noch, ich weilte ende September in München, um im Auftrag meines Kunden auf der Pharmamesse Fotos zu machen. Meine Hauptansprechpartnerin bei meinem Kunden Dani und ich tauschten uns schon des öfteren über Rezepte, Restaurants und diverse Küchenschlachten aus, so auch in den Tagen in München. Am letzten Tag bestieg ich meinen PKW um in Richtung Fressack nach Frankfurt abzudüsen, Dani trat die Heimreise mnit dem Flugzeug an.

Aus erstmal nicht ersichtlichen Gründen verzögerte sich der Abflug. Der noch einzige freie Platz im Flugzeug war der neben Dani.  Jener sollte von einem in Eile hereinschreitenden Mann besetzt werden, der Dani fragte, ob er vorbei darf. Dann stellte er sich vor: „Guten Tag, mein Name ist Tim Mälzer„. Ganz die lockere offenherzige wie immer antwortete Dani: „Ja, ich weiss. Mein Name ist Daniela E…..“. Anscheinend erfreut, das Dani ihn nur mit einer ganz „normalen“ portion Respekt negegnete, entstand wohl ein relativ normales Gespräch, das den Flug ziemlich schnell verstreichen ließ.

Dani erinnerte sich anscheinend an meinen Alternativ-Geburtstag und nahm die Gelegenheit wahr, mir ein ganz besonderes einzigartiges Geschenk zu besorgen. Ein Autogramm vom Promikoch für den Hobbykoch. Aber wohin schreiben ? Das Boardmagazin hatte nicht genügend freie Fläche und Ihr Block war auch gerade in der Gepäckablage. Aber das hier findet man in jedem Sitznetz an jedem Sitz eines Flugzeugs:

tim-mälzers-kotztüte

(Text, falls schwer zu lesen: Hallo Chris, viel Spass beim Testen von Rauchmelder + Happy B-Day, Tim Mälzer ….<- Kuchen).

Als ich früher oft geflogen bin, habe ich in der Tat mal Kotztüten der verschiedenen Fluggesellschaften gesammelt, das ist jedoch schon sehr lange her. Wer hätte gedacht, das meine Sammlung mal durch so ein prominentes Stück erweitert wird ?

Danke Tim, und vor allem auch: Danke liebe Dani !


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Nette Geschichte! Macht mir Herrn Mälzer richtig sympatisch…

Kommentar von Mettsalat

Ach, herrlich lustig!

Kommentar von Lies von Lott




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: