Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Ich geh zu Fasching als Tokio Hotel by artifischl
9 Januar , 2009, 11:55 am
Filed under: Uncategorized | Schlagwörter: , , ,

Geil, in einem Werbemittelkatalog entdeckt und mich köstlich amüsiert. Ich glaub, ich geh zu Fasching als Tokio Hotel ! Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich als Will Kaulitz…..

th12

…oder als Rocksänger Kaulitz gehen soll.

th1

Beides würde meine Haarpracht entdsheidend verändern🙂


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Klasse Idee, da wird die Lotta sich aber freuen wenn hier ihr Onkel als Will oder Wom auftaucht…kann aber auch in die hose gehen, wer weiss-
macht was her!
gruss Schwester N🙂

Kommentar von Nati




Schreibe einen Kommentar

