Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Liebe Hessen Wähler… by artifischl
18 Januar , 2009, 9:53 pm
Filed under: Uncategorized | Schlagwörter: , , , ,

… jetzt habt ihr den Salat. War ja nicht wirklich überraschend, und Euch trifft auch keine Schuld, das hat die SPD ganz ohne Eure Hilfe geschafft. Aber im Nachhinein frag ich mich, ob eine Minderheitenregierung mit Duldung der „gefährlichen Linken“ nicht doch die bessere Alternative gewesen wäre.
Aber andersrum gesehen seid Ihr jetzt endgültig Frau Trotzkopf-ich-will-aber-regieren-Ypsilanti endlich los und dafür müsst ihr nur noch ein paar Jahre den Herrn Koch ertragen und darin habt Ihr ja bereits Übung. Am Ende vielleicht ein erträgliches Opfer.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Auf die Gefahr hin mir noch mehr Feinde zu machen (aber
auf die paar mehr kommt es auch nicht mehr an) :

Lieber schwarz/gelb als die Linken mit IRGENDJEMAND.
Das ist eine ganz üble Kommunisten-Mischpoke, die mit
billigstem Populismus auf Wählerfang geht, wie weiland
der Rattenfänger von Hameln. Da wär mir ja fast die NPD
lieber. Und Koch ist mir tausend mal lieber als Frau
Lügilanti. Die Frau ist ja NOCH machtgeiler als uns Roland. Nene, ich bin als Hessenbub EXTREM mit dem Ausgang der Wahlen zufrieden. Habe pers. für die Liberalen gestimmt, weil sie die einzig vertretbare Alternative für Freiberufler und Selbständige sind.

Alex

Kommentar von Alex




Schreibe einen Kommentar

