Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Mein erster Co-Autor / WordPress-Wirrungen by artifischl
24 Januar , 2009, 9:53 pm
Filed under: Kochfreund Alex

Wer meinen Blog regelmäßig liest, der wird sehr häufig Kommentare von meinem Kumpel Alex entdeckt haben, manchmal böse und aufgeregt, meistens aber zum brüllen komisch, „eine sehr spitze Feder“ und immer wieder gerne gelesen.
Alex ist mein ältester „aktiver“ Kumpel, ausserdem teilen wir neben einem faibel für skurille Filme seit Jahren die Leidenschaft Kochen und unsere wenigen treffen im Jahr (auf Grund 600 km räumlicher Distanz) arten nicht selten in Fress-, Grill-, Koch-, und Besauf-Orgien aus.
Und ich dachte, ich Lass Alex auch mal was schreiben. Das ganze stellte sich als schwieriger heraus, als erwartet. Denn ich kann Alex nicht einfach einen Namen und Passwort geben, damit er sich anmeldet, NEIN. Er muss sich bei WordPress anmelden, damit ich Ihn als User zufügen kann und ihn als Autor bevollmächtige. Oder Editor. Oder Admin (nee, so weit sind wir noch nicht).

Wenn Ihr also in Zukunft denkt, das wäre so garnicht meine Schreibe, dann lest ihr warscheinlich von Alex, der sich aka Genussalex oder auch als OffenbächerMesserstecher eingeloogt hat.

Hallo Alex ! Wilkommen auf meinem Blog !


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

