Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Macht schwerst abhängig: Map-o-Spread by artifischl
4 Februar , 2009, 12:55 pm
Filed under: Convenience, Food-Talk | Schlagwörter: , , , , ,

mapospread

Meine Ex-Mitbewohnerin hat, bevor sie nach Kanada gezogen ist, dort öfter Urlaub gemacht und bei dem Letzten Urlaub einiges an Kanadischen Lebensmitteln mitgebracht. Beim Aufräumen meines Vorratsschrankes (mich überkommt immer ein kleines Glücksgefühl, wenn ich abgelaufene Lebensmittel endlich wegwerfen kann, Dinge die ich nie gekauft habe sondern von irgendwelchen Besuchern übrig blieben) entdeckte ich eine verschlossene Dose Map-O-Spread.
Dies ist ein Brotaufstrich, eine honigartige Masse mit Ahornsirup, die SOFORT schwerstabhängig macht. Einerseits freu ich mich morgens auf ein Brot mit dem Caramellfarbenem Zuckerzeug (Danke Sarah),  aber ich mach mir andererseits sorgen, was ich machen soll, wenn das Zeug alle ist. Ich hoffe auf Canadische Care-Pakete !


5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich verweise da mal auf ein Projekt, dass von einem bestimmten Herren zum scheitern verurteilt wurde, hm räusper!
Siehste is lecker, ne?
Also Care-Pakete wohl eher nicht, aber vielleicht bring ich dir zu Weihnachten ne Dose mit.
Also, schön sparsam sein:-)

Kommentar von Sarah

Wat?! heute ist schon der 5. Februar???

Kommentar von Sarah

Bei uns schon, ich weiss, Kanada hängt da immer ein wenig hinterher, aber deswegen stelle ich meinen Blog nicht auf Montreal-Time. Wusste garnicht, das Dein Projekt noch läuft ?

Kommentar von artifischl

Map-O-Spread. SICHER, daß das Ahornsirup drin ist,
man das essen soll und auf der Verpackung keine
Wahnhinweise zu lesen sind, daß der Inhalt von
kleinen Kindern ferngehalten werden muss, weil
damit Risse in der Garagenzufahrt gekittet werden ?

Willkommen im Muppet-Labor, wo die Zukunft schon
heute gemacht wird!

Mee Mee Mee

Alex

Kommentar von Alex

Ich glaube das Projekt macht erstmal ein Schläfchen, aber man weiß ja nie – im Falle meiner Rückkehr nach Deutschland weck ich es vielleicht wieder auf.

Ich bin ja gerade voll auf Oreo-Cookie-Eis! Aber werd heute mal mit Entzug anfangen:-)

Kommentar von Sarah




Schreibe einen Kommentar

