Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Stöckchen – Was an meinem Geburtstag geschah. by artifischl
8 Februar , 2009, 1:48 pm
Filed under: Bloggerei | Schlagwörter: , , , , ,

Wortteuffel hat mir ein Stöckchen zugeworfen. Naja eigentlich ha ich es eher unterwegs abgefangen, als sie es gerade jemand anderem zuwerfen wollte.

1. Dein Geburtstag
14. April 1969

2. Link zum Cover der BRAVO aus der Woche Deines Geburtstags
http://www.bravo.de/online/render.php?render=020839&size=small

Krass, Engelbert Humperding ! Da wird mein Kumpel Jan aber neidisch sein. Ser schön war für mich zu erfahren, das die Bee Gees als beliebteste BEATBAND gewählt wurden.

3. Der Song, der auf Platz Eins der deutschen Charts war:
Jetzt wirds hart:
LIEBESLEID von Peter Alexander !Kurze Hörprobe gibts hier:
http://www.hitparade.ch/showitem.asp?interpret=Peter+Alexander&titel=Liebesleid&cat=s

Die Albumcharts waren in dem Moment auch nicht Besser, den da belegte Platz 1:
Die Goldene Stimme aus Prag – Karell Gott !

4. Geburtstag einer prominenten Person (selber Tag, Jahr egal)

1741 Momozono, 116. Kaiser von Japan
1968 Antony Michael Hall, der Schauspieler aus meinen Lieblings-Teenie-Komödien: Breakfastclub und Lisa, der helle Wahnsinn.

5. Eine Nachricht, die aktuell war (Geburtsjahr egal)

1912 Um 23:40 ramt die R.M.S. Titanic einen Eisberg

6. Link der Auswertung von charaktera.de

http://www.thomas-numberger.de/cgi-bin/charaktera.pl?titel=&vorname=Christian+Henry&zuname=Pedersen&taggeb=14&mongeb=4&jahrgeb=1969&tagheute=&monheute=&jahrheute=

ach so, ich vergaß. ich hab das stöckchen an couchsurfingcanada weitergegeben.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

