Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Polnische Fotosafari Teil II by artifischl
19 Februar , 2009, 12:13 am
Filed under: Polen, Typisch polnisch

Hier meine liebsten Bilder vom Februar 2009

Nachträglich zum Valentinstag, oder so.

Nachträglich zum Valentinstag, oder so.

Lebensgroße Kuh im Supermarkt

Lebensgroße Kuh im Supermarkt

Web 2.0 ? Pah ! In Polen gibts Autos mit eingebautem WEB 6973 !

Web 2.0 ? Pah ! In Polen gibts Autos mit eingebautem WEB 6973 !

Ansprechende Kunst (mal wieder in der Mall "Stary Browar")

Ansprechende Kunst (mal wieder in der Mall "Stary Browar")

Geil, anscheinend kann man hier ganz legal seinen Tacho zurück drehen :-)

Geil, anscheinend kann man hier ganz legal seinen Tacho zurück drehen🙂

Mein aktuelles Lieblingspicktogramm: Achtung, Riesen überqueren die Fahrbahn.

Mein aktuelles Lieblingspicktogramm: Achtung, Riesen überqueren die Fahrbahn.

POlen hat keinen geistesgestörten Jambafrosch, dafür eine Polenweite Tante-Emma-Laden Kette mit denm Namen Zabka (Fröschlein)

Polen hat keinen geistesgestörten Jam.bafrosch, dafür eine Polenweite Tante-Emma-Laden Kette mit denm Namen Zabka (Fröschlein)

So, und hier noch ein Foto aus Berlin, das fand ich auch einfach fotografierenswert:

Manchmal muss es eben Müm sein !

Manchmal muss es eben Müm sein !


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Sehr schön🙂
Ein Paradies für Werber, wie ich finde. Einerseits, um sich Anregungen zu holen, andrerseits, weil es dort scheinbar viel zu tun gibt😀

Kommentar von wortteufel

@ wortteufel:
Ich glaub, ich mach demnächst mal eine „Werbung in Polen“ Fotosafari, eigentlich gibt es da NIX mehr zu tun, weil Polen mit Werbung zugepflastert ist, andererseits, ist die Qualität oft so grottenschlecht, das man da echt was machen könnte🙂. Aber bei den meisten Leuten ist es wohl so wie hier: warum Profis beauftragen, wenn das selbstgemalte Schild „doch so schöööön“ ist.

Kommentar von artifischl

Die Kunst am Bau sieht aus wie das Gerippe einer
prähistorischen Saurier-Raupe. Würg.

Alex

Kommentar von Alex




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: