Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Frau Frieser by TheEverlastingClub
28 Februar , 2009, 6:01 pm
Filed under: Food-Dealer | Schlagwörter: , , ,

von TheEverlastingClub

Fremder, sollte es Dich jemals in die Frankfurter Kleinmarkthalle treiben (Artifischl berichtete vor ein paar Monaten), so sei gewarnt : Gleich am Eingang West lauert die Frau Frieser hinter ihren Gemüsesteigen.

Nachdem sie mir jahrelang meine Freundinnen vergrault hat, mit Sprüchen wie „Lass Disch bloooos net mit DEM ein! Früher hatter ja noch gut gekocht, aber jetzt… (dabei zieht sie die linke Hand hinter die rechte Wange und senkt den Tonfall ihrer Stimme sehr effektvoll in ein tiefes, gedehnt gehauchtes Moll).. „ jetzt gehder wieder in DIE DISCO!“, spazierten Chris und ich dann letztes Jahr wohl gelaunt und nichts böses ahnend an ihren Gemüsestand, worauf die alte Frieser laut genug, damit es auch die GANZE Halle hören konnte, intonierte : „Gell Bub, lässte jetzt die Finger von den MÄDELS!“.

Die Sache hat aber auch ein Gutes. In Ermangelung gefälliger Kontakte zur Frankfurter Presse ersetzt die Frieser jeden Bild-Redakteur und mit etwas Glück läßt sich ein Gerücht blitzschnell verbreiten. Und schönes Gemüse hat sie auch.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: