Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Food-O-Philia by artifischl
1 März , 2009, 10:06 pm
Filed under: Bloggerei, Food-Talk

Was passiert eigentlich, wenn man den Namen eines Blogs ändert ? Ich hab keine Ahnung, ich hab es gerade mal ausprobiert !

Der Blog ist nun ein knappes Jahr alt und es hat sich viel getan bei mir in der Zeit. Der ursprüngliche Titel „Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet“ ist nicht nur etwas lang, die Aussage entspricht derzeit auch nicht der Realität. Ich fahre zwar immernoch viel nach Polen und verbringe dort fast so viel Zeit wie in Berlin, aber mein ursprünglicher Geschäftspartner kommt für mich für ein gemeinsames Unternehmen nicht mehr in Frage und  ich habe zur Zeit so viel mit einem Berliner Kunden zu tun, das eine Restaurantgeschichte etwas in die Ferne gerückt ist. Aber es wird passieren, die Zeit muss noch ein wenig reifen…

Im Grunde ändert sich aber nichts an den Inhalten dieses Blogs. Ich schreibe ja schon die ganze Zeit über meine Food-Abenteuer, über meine Erlebnisse IN – und MIT den Polen und über alles was mir in den Sinn kommt. Und das bleibt auch weiter so.
Zusätzlich habe ich hier seit kurzem einen Co-Autor, der nun auch sein (hoffentlich) endgültiges Pseudonym gefunden hat: TheEverlastingClub. Wer ihn kennt, der weiss, daß das SUPER passt. TEC hat mir immer eMails geschickt, wenn er wieder ein lustiges Foodabenteuer hinter sich hatte und ich dachte immer nur: Das muss öffentlich gemacht werden. Und jetzt macht er es halt hier.

Ich wünsche allen food-o-philen da draußen viel Spass !

artifischl


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Na dann, auf ein Neues…oder Altes…oder Anderes-Gleiches? Egal, net viel quatsche, mache!

Kommentar von Susi Q

Dann wünsch ich Dir mit dem neuen Namen genau soviel Erfolg und viele nette Foodgeschichten (vor allem solche, die wir gemeinsam veranstalten)

Kommentar von wortteufelmann




Schreibe einen Kommentar

