Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Suchbegriffe 2 by artifischl

Auch mein Blog wird mittlerweile über eine Menge Suchbegriffe auf Google und Konsorten gefunden und angeklickt. Die aktuell merkwürdigsten Suchworte habe ich mal hier kommentiert (Für Nicht-Blogger: Ich kann in einem Administrationsmodul sehen, welche Begriffe in Suchmaschinen verwendet wurden, um dann meinen Blog zu besuchen).

was halte ich von polen
Hmmm, also die allwissende Müllhalde (das Internet) weiss ja bekanntlich ne Menge. Aber so lange Dein Gehirn keinen USB Port hat oder eine W-LAN Verbindung zum Netz aufbaut, wird es Dir diese Frage schwerlich beantworten können. Oder hast Du Amnesie, glaubst aber, mal eine Meinung zu Polen vertreten und diese irgendwo im Netz abgelegt zu haben ?

Männer Spülmaschine
Was ist das jetzt schon wieder ? Gibt es dafür einen Markt ? Besonders große Tasten für dicke Finger ? Seitliche Haken für Werkzeug ? Ohne Betriebsanleitung aber statt dessen mit Sexy Frauenstimme: “ Stecks mir rein Du geiler Bock und mach mich heiss !“ (Bei 90 Grad Wäsche).

„augen“gefahr+piktogramm
Vielleicht nicht gerade ein Piktogramm, aber ich musste dabei automatisch an eine Szene aus dem Stummfilm „Die Reise zum Mond“ von Georges Méliès denken:
rakete-im-auge

nutten an der grenze zu polen, strassennutten polen,  grenzübergang frankfurt polen nutten,  wo gibt es in polen hobbynutten und alle weiteren suchenden, die gerne mal in Polen auf nen Kurzsextrip über die Grenze wollen.

Ok, hier alles was ich darüber weiss: Direkt hinter dem Grenzübergang gibt es keine Strassennutten mehr. Das war mal nach Maueröffnung angeblich so, aber die Frauen findet man jetzt wohl eher in diversen Etablissments, die sich auf der Landstrasse hinter der Grenze befinden. Strassenstrich sieht man eher auf der E30 zwischen Miedzichowo und der Autobahnauffahrt zur A2. Da stehen vereinzelt noch ein paar schwergewichtige „Leichte Mädchen“ rum. Angeblich sind das aber garkeine Polinnen, sondern Arme Geschöpfe, die von noch viel weiter Östlich durch Schlepperbanden nach Polen gebracht wurden. Auch hab ich auf polweb gelesen, das die meisten Frauen auf dem polnischen trassenstrich HIV-Positiv sind. Also besser die Finger von lassen und das gesparte Benzingeld in nen anständigen Puff in Deutschland tragen.

sachen in den arsch
wer es mag…

grad zwischen vernunft und wahnsinn
komm doch mal bei mir zum Essen vorbei🙂, besser hätt ich es nicht beschreiben können

wortteufel fressack-freundin
Also Frau Wortteufel hat nen Freund, das ist aber nicht der Fressack, auch wenn die Frau Wortteufel und der Fressack sich kennen. Der Fressack hat auch ne Freundin, das ist aber nicht die Frau Wortteufel. Sach mal, warum willst Du das eigentlich wissen ? Bist Du auf eine/n der Beiden scharf ?

winterfeldmarkt wann
Die Info geb ich doch gerne weiter. Der ist immer Mittwochs von 8-13 Uhr und Samstags von 8-16 Uhr, U-Nollendorfplatz

ich bin pole auf polnisch
das solltest du dann eigentlich wissen.

wie heißen sie? da dann drücken wir ei
wat ???

babykotze, der arsch platzt
Leute, jetzt ist aber mal gut ! (und ich dachte immer, durch die vielen Horrofilme hab ich seltsame phantasien)


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Also, wenn, ne? Also, wenn da jemand auf einen scharf ist, dann bitte auf den Fressack. Ich will mit sowatt nix zu tun haben. Is‘ ja widerlich.

Kommentar von wortteufel

Ich kann ja auch nix dafür, wenn die leute so seltsam suchen…

Kommentar von artifischl

Oh mein Gott, bist Du sicher das Du noch WISSEN möchtest, nach was da gesucht wird…. ?

Spätestens wenn da KETTENSÄGEN, HASSE ALLE KÖCHE, SKINHEADMARSCH AUF POLEN

steht, würde ich dichtmachen!

Alex

Kommentar von Alex




Schreibe einen Kommentar

