Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Wenn sich 4 Köche zeigen, was sie drauf haben by artifischl
9 März , 2009, 6:19 pm
Filed under: Food-Dealer, Kochfreundin Susi, Zu Hause gekocht | Schlagwörter: ,

Heute Abend werden sich bei mir noch 3 weitere Personen einfinden, und jeder wird für die anderen 3 einen Gang kochen. Was die anderen vorbereitet haben wissen wir nicht. Ich habe lediglich koordiniert, wer Vor- und wer Nachspeise macht und wer die beiden Zwischengerichte kocht.

Mit von der Partie:
– Wurstjan, mein Salamigott (hab hier mal nen Artikel über ihn geschrieben)
– Susi, meine berliner Koch- und auch sonst gute Freundin
– Phillip, Profibarmann, sensationeller Hobbykoch und Gastronaut und mein Top-Helfer bei Dinnerparties
– Na und icke

Der Ort des Geschehens vor der großen Sause:
vor-dem-gelage

Ich werd dann berichten wie es war (wenn ich nicht wieder vergesse, vor lauter Genuss ein paar Fotos zu schiessen).

Uups, jetzt aber schnell, das Speck-Zwiebel-Rosmarienbrot muss aus dem Ofen…


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Soviel kann ich schon mal sagen: es war deliziÖÖÖs!
Freu mich auf die Fotos.

Kommentar von Susi Q




Schreibe einen Kommentar

