Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Food-Foto Restmüll by artifischl
26 März , 2009, 1:39 pm
Filed under: Uncategorized

Da anscheinend sehr großes Interesse an meiner Seite „Bilderkram“ besteht (in den Top 5 meiner Zugriffsstatistik), hier aber bisher immer nur 1 Bild meines „Hobbyraums“, der Küche abgebildet war, hab ich mal ein paar weitere Fotos hochgejagt. Alles Fotos, die ich zwar mal für den Blog gemacht habe, dessen Inhalt aber für keine eigene Geschichte gereicht hat. Allerdings sollen Euch die Bilder trotzdem nicht vorenthalten werden:

https://ichmachnrestaurant.wordpress.com/bilderkram/


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

