Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Kopfschüttel-Idee by artifischl
20 April , 2009, 3:19 pm
Filed under: Bloggerei, Verständnisprobleme | Schlagwörter: , ,

banner-food-o-philiaWirklich gut gefällt mir die Idee vom Kopfschüttel-Blogger, Banner von privaten Bloggern bei gefallen kostenlos auf seiner Banner-Rotation zu schalten.

Das ist doch mal ne nette Art „Danke“ zu sagen, denn ohne die vielen Kollegen, die auf seinen Blog verweisen, wäre sein Blog vielleicht etwas weniger erfolgreich.

Jeder, der den Kopfschüttler nicht kennt, schaut jetzt bitte erstmal hier hin:

http://www.kopfschuettel.de

Ja, liebe Frauen, so seid ihr ! Nicht immer, aber oft ! Wir Männer schüttlen die Köpfe, weibliche Logik ist einfach eine Andere. Wir sollten das einfach hin nehmen und uns an Hand des Kopfschüttelblocks daran freuen, das wir wenigstens nicht allein sind mit unserer Blödheit. Wirklich ausserordentlich treffende Dialoge, die wir Männer auf die eine oder andere Art alle schon irgendwie mal mit unserer Liebsten hatten.

Auch für Frauen ist der Blog sehr lehrreich, vielleicht bringt Euch das ein bischen mehr Verständnis, warum wir Euch einfach manchmal nicht begreifen.

Auf jeden Fall wünsche ich allen Besuchern des Kopfschüttelblogs viel Spass und großartige „Stimmt, genau so ist das“-Effekte.

PS: Natürlich darf jeder den links stehenden Banner in seinen Blog oder auf seiner Seite einbauen und mit meinem Blog verlinken😉


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Chris, Chris…bei soviel guten weiblichen und beileibe nicht durchschnittlichen Freundinnen, solltest Du hin und wieder doch erst gründlich darüber nachdenken, ob das denn auch klug ist, sowas öffentlich zu sagen😉 Zum Glück ist auch der Humor und das Mitgefühl nicht durchschnittlich..liebste Grüße Tina

Kommentar von Tina




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: