Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Foodblogger affine Geschenke by artifischl
26 April , 2009, 10:02 am
Filed under: Passion | Schlagwörter:

foodblogger-affine-geschenke

Damit mir liebe Freunde nix falsches schenken, erhielt ich kürzlich einen Amazon-Gutschein, um mir meinen Kram selbst auszusuchen. Wenn man da ne Weile stöbert, kann man für 80 Euro erstaunlich viel ergattern. Bei mir viel die Bestellung recht Food-Blogger affin aus. Ich habe meine Sammlung an Spielfilmen zum Thema Essen mal ein bisschen erweitert. Für alle, die gerne kochende Freunde beschenken wollen, hier ein paar Anregungen:

  • Eismaschine für 25,99
  • Babettes Fest DVD für 6,97 – Eine Französin kocht für ihre dänischen Arbeitgeber nach einem Lotteriegewinn ein Festmahl
  • Tampopo DVD für 12,95 – Rahmenstory ist das Bestreben einer Jungen Frau, die perfekte Nudelsuppe zu kochen. Dazwischen gibt es viele kleine Kurzgeschichten rund um das Thema essen.
  • Zimt & Koreander DVD für 6,95 – Hab ich noch nicht gesehen, ist mir aber immer wieder empfohlen worden.

Ausserdem auf dem Bild ein Passionsfruchtbalsam und eine sensationelle Trüffelpaste (perfekt für Pasta).

Wenn ich schon nix essen darf, kann ich mir es ja wenigstens ansehen…


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Sabber, Geifer, Hechel, Lechz, Gier!

Lechzlex

Kommentar von Alex




Schreibe einen Kommentar

