Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


100 (+1) by artifischl
28 April , 2009, 10:00 am
Filed under: Bloggerei

101Jetzt hab ich beim Bloggen des Artikels zu den Tyrannen erst garnicht mitbekommen, das dies bereits mein 100. Artikel auf diesem Blog ist. Ok, ich kann nicht so pralen wie andere, die nur noch in Tausender-Schritten rechnen, aber für mich ist das schon ein Erfolg. Ich kann halt auch mal Pause machen und muss mich nicht sofort an die Tastatur setzen, wenn ich gerade einen Pups gelassen habe, um dies der ganzen Welt mitzuteilen. Aber in den letzten Tagen ist wirklich immer was mitteilenswertes passiert und da bin ich einfach über die 100 rausgeschossen, ohne das selber wirklich zu schnallen. Und daher ist DIES nun mein 101. Artikel.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

