Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Spargel, der erste by artifischl
30 April , 2009, 2:27 pm
Filed under: Uncategorized

spargel-risotto

Gestern hielt ich es nicht mehr aus und musste UN-BE-DINGT Spargel zubereiten. Geplant war es ganz klassisch, doch dann brachte mich TheEverlastingClub auf den Trip, das Wasser der ausgekochten Schalen für ein Risotto zu verwenden.
Kumpel Phillip schaute auch noch vorbei und spendete eine Grapefruit, einen Leckren Kochschinken hatte ich auch noch im Haus.
Die Kombination von Spargel mit einer Zitrusfrucht ist wirklich ausprobierenswert und der Reis hat ganz phantastisches Spargelaroma angenommen.
Von dem Rest des Spagelwassers erstellten wir eine klare Brühe, die es vorab zu genießen gab.

H E R R L I C H !


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Das klingt unbedingt nachahmenswert und mit grünem Spargel wird die Optik villeicht noch aufregender!?

Kommentar von Susi Q




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: