Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Butter – Burro di Bufala by artifischl
16 Juni , 2009, 11:23 am
Filed under: Food-Talk | Schlagwörter: ,

Vorgestern entdeckte ich bei „Piotr i Pavel“ (das ist eine Supermarktkette, vom Angebot etwa wie E.de.ka) das hier:

butter-bufala

Musste ich sofort kaufen, auch wenn ca. 1,50 Euro für 125 Gramm Butter ganz schön heftig sind. Aber das Zeug ist wirklich extrem lecker und macht schnell schwerst abhängig. Der Aufdruck auf der Verpackung ist in 4 Sprachen, unter anderem auch auf Deutsch. Hat jemand diese Butter schon mal in nem deutschen Kühlregal entdeckt ?


5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ja, ich glaub die gibt es in der Metro.
Ich guck das nächste Mal, wenn ich da bin.

Kommentar von wortteufel

Ja, die gibt es meines Wissens in der Galleria. Und ich glaube auch bei Lindenberg.

Kommentar von kochschlampe

@ Kochschlampe:
Lindenberg ? Meinst Du dieses Gourmet-Frischeparadies ? Da bin ich gerne, gehe aber trotzdem selten hin, weil ich da viel zu viel Geld ausgebe…Aber zu denen würde die Butter gut passen🙂
@ WT: Metrokarte habe ich auch, wäre ne idee. Ich dachte eher so an nen normalen Supermarkt. Wenns das in der Galleria gibt, kann ich auch auch mal bei mir um die Ecke bei Kar.Stadt gucken.

Kommentar von artifischl

Anruf von Frau wortteufel:
Metro Frankfurt, 250 Gramm, 2,56 €

Kommentar von wortteufelmann

[…] Artifischl schrieb neulich darüber und meine Frau war so lieb, ein Päckchen aus dem Großmarkt mitzubringen. Butter aus der Milch von Büffelkühen. Aaahaaa. Der erste Eindruck? Ja, ganz ok. Aber rechtfertigt der Geschmack den Preis (2,56 €) ? Die nächsten Male aß ich die Butter auf Brot, kochte damit und probierte sie einfach zu allem aus. Und: ich begann sie zu lieben. Ein ganz mild-würziger Geschmack, nicht buttertypisch, aber auch nicht zu herb. Sehr Lecker. Sehr Empfehlenswert. […]

Pingback von Burro di Bufala «




Schreibe einen Kommentar

