Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Good bye, Michael Jackson by artifischl
26 Juni , 2009, 11:10 am
Filed under: Off-Topic | Schlagwörter:

Ach man, ich bin ja nie großer Fan gewesen, aber ich find es schon irgendwie traurig, das er jetzt das Zeitliche gesegnet hat. Als DJ habe ich es geliebt, mit „Don’t Stop til you get Enough“ & „Can you Feel It“ die Tanzfläche zum kochen zu bringen. Auch wenn alles, was nach dem „Bad“ Album kam etwas grüzig war, begleitete Michael meine Generation doch ständig als großartiger Entertainer und Skandal-König. Ich erinnere mich, das Videos zu seinen Singles im Fernsehen zur Primetime im öffentlich rechtlichen TV premiere hatten und ganz Deutschland darüber sprach. Wer schaffte das sonst ? Sein Video „Thriller“ wurde nur gekürzt tagsüber im Musikfernsehen gezeigt wurde, weil es „zu gruselig“ war. Ein grandioser Marketing-Schachzug.

Jetzt hatte Michael wohl dann doch „enough“ und sein Herz „stoppte“. Ich finde es sehr bedauerlich, daß sich sein angeschlagenes Image nach den angeblichen Kindesmissbrauch-Skandalen nie wirklich erholte und er es nicht mehr schaffte, ein phantastisches Comeback hinzulegen, denn immerhin waren die Karten für seine 50 geplanten Konzerte in Minuten ausverkauft. Aber schon da wurde gemunkelt, das es noch garkeine Proben oder ähnliches gibt und völlig unklar ist, ob die Tournee überhaupt stattfindet. Das sie nun aus so einem drastischen Grund nicht stattfinden kann, ist dann doch überraschend. Selbst Michaels Tod war für eine Überraschung gut ! Ich denke, er hätte es verdient, es nochmal allen so richtig zu zeigen.

Aber vielleicht ist er ja auch wirklich ein Ausserirdischer, wie in „Men in Black“ so wunderbar parodiert und es wird noch lange nicht das Letzte sein, was wir von ihm zu hören bekommen. Lieber Michael, bis dahin einen guten Trip durch „Space & Time“ und danke für die Mukke !


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

