Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Céline Dion – Was labert die Frau da ??? by artifischl
27 Juni , 2009, 10:39 am
Filed under: Off-Topic | Schlagwörter: , ,

Frau Dion zu Michael Jacksons Tod:
„Ich fühle mich wie beim Tod John F. Kennedys.“

Quelle:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-43780-6.html#backToArticle=632864

Céline Marie Claudette Dion  (* 30. März 1968 in Charlemagne, Québec, Kanada)
John Fitzgerald Kennedy (* 29. Mai 1917 in Brookline, Massachusetts; † 22. November 1963 in Dallas, Texas)
Quelle: Wikipedia


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

… war auch mein erster Gedanke, die Pressefritzen (nehm ich an) haben *Jr.* vergessen

Kommentar von Z.

hmmm, glaub ich nicht. Oder war Frau Dion mit JR bekannt ? Ich schätze mal eher, das sie so geweint hat, wie damals alle Leute auf den Strassen, als Kennedy ermordet wurde und sich einfach etwas depp ausgedrückt hat.

Kommentar von artifischl




Schreibe einen Kommentar

