Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Für den Fressack by artifischl
1 Juli , 2009, 3:42 pm
Filed under: Food-Talk, In der Profiküche | Schlagwörter: ,

Als ich vor einiger Zeit mal nach Fressacks neuer Gaststätte gegoogelt hatte, fand ich diese Seite bei Go Yellow, dessen Werbeanzeige mich in Verbindung mit dem Lokal dann doch scmunzeln lies:

(Zur Vergrößerung einfach das Bild anklicken)

goyellow-für-fressack

Und ich habs immernoch nicht geschafft, da mal hinzugehen. Lieber Fressack, ich hoffe, es wird wenigstens im Herbst was mit nach Frankfurt kommen.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

