Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


i,j,k phones, schwarzbeeren & co – ihr könnt nach hause gehen… by artifischl
6 Juli , 2009, 11:56 pm
Filed under: Männer & Technik | Schlagwörter: , ,

…ich spare jetzt auf das hier (ich glaube ich habe lange genug Zeit fürs sparen, aber man kann ja schonmal anfangen):

Und hier das ganze nochmal hochauflösend interaktiv zum nachklicken.


4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Das laesst so viele Fragen offen: Kann das auch einen Latte mit Milchschaum?Kann ich das auch mit Bodhran anstatt Harmonica haben?Wie stehts mit kleinen einfachen Snacks ich weiss man kann ja bestimmt kein 3 Gaenge Menue erwarten. Und wie stehts mit den Hover board Eigenschaften? Ich glaub ich warte besser bis zum Pomegranate2!
Liebe Gruesse mein Lieber. Esther

Kommentar von Esther

Und noch mehr Fragen:: Was mach ich, wenn das Ding beim Kaffeebrühen gerade klingelt? Gibts dann nen Kurzschluss? Kann ich auch gleichzeitig Projektionen an die Wand strahlen, Kaffee machen UND Mundharmonika spielen? Ich frage mich auch noch, wie keimig das Ding irgendwann ist, wenn es doch meine alltäglichen Tätigkeiten begleitet….

Många hälsningar från Paula

Kommentar von Paula

@ Esther Hover Board ! Cool.
@ Paula – ich glaub das Ding ist selbstreinigend und zum telefonieren muss man sich das nicht unbedingt ans Ohr halten. wäre natürlich blöd, wenn man rangeht und der Kaffee dann ins T-Shirt läuft. Aber es hat sicher irgendwo nen Sensor, das der Kaffee nur raus läuft, wenn das Gerät in der Tassenhalterung steckt😉

Kommentar von artifischl

…also ich weiß nicht..warum muß ich bei der kaffee-koch-geschichte an Inkontinenz denken? Muß eine Mediziner Macke sein…und warum ist mir ausgerechnet in dem Zusammenhang das Rasor-feature so unangenehm? Ich hab wohl grad emotionale Tage😉

Kommentar von Tina




Schreibe einen Kommentar

