Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Restaurant Status UPDATE. by artifischl
9 Juli , 2009, 3:14 pm
Filed under: In der Profiküche, Polen, Restauranteröffnung | Schlagwörter:

Wie ich vor kurzem hier berichtet habe, war ich ja ziemlich von den Vorstellungen geplättet, die das Theater bei der Suche nach einem neuen Restaurantpächter hat. Ich konnte mir so garnicht vorstellen, das mein Businessplan da noch ne Chance hat.

HEUTE bekam ich völlig überraschend einen Anruf vom Theater ! Man würde meine Ideen favorisieren und sich gerne mit mir EINIG werden. Da ich fast zeitgleich Angebote von einer Posener Marklerin für andere Objekte bekam, die dazu auch noch erheblich günstiger sind, bringt mich das natürlich in eine sehr gute Verhandlungsposition. Ich habe zwar immernoch eine gesunde Portion Skepsis und werde nur unter sehr riegerosen (MEINEN) Bedingungen zustimmen, aber zumindest für den Moment liegt eine Übernahme im Bereich des Möglichen ! Auf jeden Fall ist es eine schöne Bestätigung, das meine Ideen und mein Konzept auf Interesse stoßen und das ist einfach ein sensationelles Gefühl. Nächstes Gespräch am kommenden Dienstag !

Ich halte Euch auf dem Laufenden.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

