Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


unterschriftsreif by artifischl

Wer hätte das gedacht – jetzt gehts langsam ans Eingemachte. In einer 1,5-Stunden Telefonkonferenz mit dem Theater habe ich 27 Vertragspunkte verändert, geklärt oder gelöscht und das Theater spielte mit. YEEEESSSSS ! So werde ich wohl zu 99,9 % am 3. August einen Pachtvertrag für das Restaurant des Theater Nowy in Posen zeichnen. Und die Renovierung ist in der Übernahme auch schon mit drin (geschieht dann aber erst im August). ! Hier ein paar Bilder meiner Begehung letzte Woche, das wird alles noch Gestrichen, aber vermittelt hoffentlich einen guten ersten Eindruck !

Die Bar

Die Bar

Der erste Speiseraum

Der erste Speiseraum

Der 2. Speiseraum

Der 2. Speiseraum

Separees

Separees

Vorraum zu den Toiletten

Vorraum zu den Toiletten

In den Raum hinter der Bar kommt eine Lounge

In den Raum hinter der Bar kommt eine Lounge

Tja, und jetzt in sehr straffem Zeitplan Gas geben ! Wer zur Eroffnung kommen will, kann sich vorraussichtlich am 6. September in Posen einfinden !


7 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Mein Lieber🙂 Herzlichen Glückwunsch hatten wir ja schon. Bleibt wohl nur noch viel Erfolg zu wünschen🙂

(Juut siehtet aus, das Jemäuer. Famos, famos.)

Kommentar von wortteufel

Na, das sieht doch gut aus! Herzlichen Glückwunsch von einer bisher stillen Leserin! Freue mich sehr für Dich und finde es alles ganz spannend. Auch wenn Du jetzt alle Hände voll zu tun hast, hoffe ich, dass wir irgendwann einmal einen Blick in die Küche erhaschen und erfahren, wie es weitergeht. Viel Erfolg!

Kommentar von Poulette

WOWOWOWOWOOOO!! das sieht großartig aus dort! ich wünsche dir von herzen viel viel erfolg und bin sehr gespannt, wies weitergeht!

(ich vermute posen liegt seeehr weit weg von uns hier unten, aber wer weiss, ob uns das leben da nicht mal hin verschlägt:))

Kommentar von amidelanuit

Gude!

Das sieht SENSATIONELL aus, bin schwer beeindruckt.
So etwas kommt einem nicht in den Sinn, wenn man an ne Kellerkneipe eines Theaters denkt…

Kann sehr gut sein das ich im September rüberkomme, da hab ich nämlich Geburtstag ;o)

Gruß
Alex

Kommentar von The Everlasting Club

hey wow!! Superchic! Da fehlt nur noch der Blick in die Küche, aber den wollen wir natürlich alle lieber im Original und persönlich, mit Duft und allem. & September, na da schau ich doch mal was sich machen läßt! Liebste Grüße,
Tina

Kommentar von Tina

@ alle: danke für Glück- und sonstige Wünsche.

@ Poulette: Du darfst hier gerne öfter Deine Meinung kund tun, es freut mich immer, wenn ich höre das auch „fremde“ mein Geschreibsel verfolgen.

@ ami: Posen ist dann nochmal 270 km geradeaus östlich von Berlin, aber vielleicht veranstalte ich dann irgendwann mal die polnische Ausgabe der Fress:publika ! Und Posen ist sowieso auch immer eine Reise wert.

Kommentar von artifischl

Dann melde ich mich hiermit dann auch mal.🙂
Am 6.9 hab ich zwar schon nen Termin, aber sobald es die Zeit zulässt, wollte ich eh mal wieder polnische Verwandschaft besuchen und dann kann ich ja mal schauen, ob es mich auch noch Posen verschlägt. Ich sach bescheid😉

Kommentar von Polly Oliver




Schreibe einen Kommentar

