Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Farben-Demo by artifischl
8 August , 2009, 10:40 am
Filed under: In der Profiküche, Männer & Technik, Restauranteröffnung | Schlagwörter: , , ,

Es passiert richtig was. Hier der Demoanstrich der neuen Farben . Das gelbe in der Mitte ist nur ein Klebestreifen und wird später durch „Bronze 803“, ein goldiges Pulver zum anrühren ersetzt. Links im Bild sieht man noch die alte Farbe mit Verputz-Flecken.

new-wall

Besonders hat mich gefreut, das die alten Polstermöbel, die ich in die Lounge stellen werde, farblich perfekt dazu passen, auch wenn das garnicht abgecheckt war !

So sieht es im Moment im Restaurant aus:

abdeckung

Die Decken sind bereits gestrichen und die Wände fertig vorbereitet.

Und für die Kochblogger unter Euch hier ein erster Blick in meine Küche:

küche

Jaaa, da hinten links steht ein TOP-Konvektomat. Also ein Kombidämpfer mit Dampfgarfunktion, was besseres gibt es eigentlich nicht. Daneben eine große Elektro-Grillplatte mit 2 Heiz-Zonen (flache und tiefgezogene Grillfläche). Die Wände sind neu gefliest, alle Mögel sind Edelstahl nach Gastronorm. Neben dem Küchenraum ist ein eigener Spühlraum mit einer Edelstahl-Schrank-Durchreiche und ein Weiterer Raum mit einem ca. 5 Kubik-Meter Kühlraum.

Jetzt brauche ich nur noch ein paar Herdplatten ! (Und die Abzugshaube und die Alkohol-Lizenz und Gesundheitsamt-Abnahme und die Bänke und die Stuhlbezüge und die Gläser und die Vorhänge und die Zapfanlage und und und und und…………………………………)


4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

GEIL!!!

Kommentar von wortteufel

find ich auch. live hat das dazu noch ganz was edles im stil. wiss nicht, wie ich das nennen soll – vielleicht Herrenhaus-Salon-Stil ?

Kommentar von artifischl

Schick, mein Lieber, sehr schick!!Können wir da ne webcam bekommen, dass wir Dich später in Aktion beobachten können?? Ist zwar fies wenn man dann nicht auch schnuppern und probieren kann, aber immerhin! Thumbs up! Dickes Busserl aus Wien!!

Kommentar von Tina

@ Tina: Webcam ist in Planung für die Küche, ist dann eins der ganz wenigen Restaurants weltweit, wo das geschehen live ins www gestreamt wird. Ihr könnt mir also bald wieder beim Kochen zusehen.

Kommentar von artifischl




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: