Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Sphäre der Sinne by artifischl
17 August , 2009, 9:40 pm
Filed under: Restauranteröffnung | Schlagwörter: , ,

sensusfera-logo-web-400

Ab 09.09.09 , 19 h.

Poznan / Polen

im Keller des Teatr Nowy


5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Mmh.
Irgendwie noch unrund. Finde ich.

(Aber der Name ist schön.)

Kommentar von wortteufel

meinste jetzt das logo ? das ist noch nicht fertig. das ist nur ne skizze, in 5 minuten hingeklatscht🙂

Kommentar von artifischl

Ja, das meinte ich🙂

Kommentar von wortteufel

finde den namen toll – klingt auf jeden fall sehr gut und die sinne ansprechend und nach handarbeit – auch wenn ich keine ahnung hab, was das polnische wort wirklich bedeutet. wünsch Dir nen tollen eröffnungsabend!

Kommentar von Katja

@ WT: eine meiner Investoren ist Graphikerin, di nimmt sich dem Logothema jetzt an. Ich hab dafür gerade gar kein Kopf, muss meine Gedanken für etwas umfassendere Dinge frei halten um das große ganze nicht zu verpassen.

Kommentar von artifischl




Schreibe einen Kommentar

