Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Neue Bilder, Countdown noch 14 1/2 Tage zur Eröffnung by artifischl
25 August , 2009, 10:53 pm
Filed under: Restauranteröffnung | Schlagwörter: ,

Also wer auch immer morgen früh (also am Mittwoch) wach ist: bittebittebitte alle vefügbaren Daumen und Zehn und sonstwas drücken ! Denn morgen kommt das Gesundheitsamt ! Hier ist zwar alles Pikobello sauber und neu, aber vorher muss noch der Herd geliefert werden, die Abzugshaube installiert und dann dürfen die am Besten auch nicht checken, das meine permanente resedence eigentlich noch nicht ganz durch ist. Für alle neugierigen hier ein paar neue Bilder:

kuecheneingang-mit-kommode

Die zwei Kücheneingänge. Mit der antiken Anrichte. Hinter selbige kommt noch ein groooooßer Spiegel, oben drauf ein großer Blumenstrauss !

uebersicht-3-raeume

Das ist der derzeitige Anblick, wenn man die Trepp‘ runner kommt.

kuschelniesche

Die Stühle in dieser Niesche werden noch neu bezogen.

wand-fuer-bank1

Für diese Wand wird gerade eine richtig gemütliche Sitzbank angefertigt.

lounge

In der Lounge stehen noch die alten Sofas, aber ich finde, die machen farblich voll was her, sehr passend zum Farbstil.

separees

Und die Separées nehmen auch langsam Gestalt an !

Es wird, es wird !


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

BOAH! ich glaube, das gesundheitsamt weilt gerade bei dir – ich drücke die daumen und alle menschen hier mit!!

Kommentar von amidelanuit

Es ist wirklich sehr, sehr schön!

Kommentar von wortteufel

Danke Danke ! vor allem für die vielen gedrückten Daumen.

Kommentar von artifischl




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: