Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


artifischl sprach: „Es werde Licht“… by artifischl
2 September , 2009, 11:26 pm
Filed under: Restauranteröffnung | Schlagwörter:

…und kaufte sich 22 Wandlampen und 2 Deckenlampenschirme🙂

lampen

sorry für den mageren Blogcontent, Material hätte ich nach den letzten 2 Wochen wahrscheinlich bis zum Rest meines Lebens, aber Zeit das aufzuschreiben wohl eher nicht. Dabei ist „erst“ in ner Woche Eröffnung…


6 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

All this preparation to do and you still have time to go shopping? I dunno…

Kommentar von Ciaron

😀
if you let it do someone else, probably you have to do it again…so in the end it’s saving me time.

Kommentar von artifischl

sehe ich da normale glühlampen? die sind seit 2 tagen verboten:-) jedenfalls hier in deutschland…obwohl, nutzen darf man die wohl noch, nur nicht kaufen/verkaufen soweit ich weiss…vergleichbar mit Gras…super
also jenosse, frohet schaffen…countdown löft

Kommentar von Susi Q

Susi, ich verat dir mal was: in polen darf man sogar noch in restaurants rauchen ! und ja: das sind normale glühlampen zum testen. ich hoffe, die bald durch leds zu ersetzen.

Kommentar von artifischl

n1 he,he..
polish rulez are nice…

Kommentar von janchris

rauchen! stimmt, wie unangenehm…wann wird das da abgeschafft? wann kann ich dann vorbeikommen?

Kommentar von Susi Q




Schreibe einen Kommentar

