Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Gelassenheit ! by artifischl
5 September , 2009, 1:38 am
Filed under: Restauranteröffnung | Schlagwörter: , , ,

Was für ein großartiger Tag ! Wir wurden sozusagen von einem Anruf geweckt, das wir am Montag die Alkohol-Lizenz abholen können !!! Ich habe es wirklich geschafft, ALLE bürokratischen Hürden zu meistern. Nun muss ich „nur noch“ alles bis Mittwoch fertig bekommen. Das Rest-Programm sieht in etwa so aus:
– Samstag: Weitere Technische Installationen, Dekoeinkauf, Menü schreiben (und entwickeln … hahaha )
– Sonntag: Tetkochen fü Köcheauswahl, Gaaaaanz viel, Standards einkaufen
– Montag: Coaching Kaffeemachine für Service (4 Std.), Kaffeemachine SAUBER machen (1 Std.), Alk bestellen. Lizenz abholen,
-D ienstag: Sicherheitteraining für alle Mitarbeiter, Schulung Polcard (wie bezahlt man mit Kredit- und anderen Karten), 7und12Zig Bestellungen annehmen, und sehen, was am Mittwoch moch gemacht werden muss.

Das ist nur ein angerissener Plan meiner Tätigkeiten. Über Mittwoch will ich garnicht schreiben. Viel lieber veröffentliche ich ein paar neue Bilder von heute, denn heute kamen nicht nut die speziell angefertigten Bänke (ich hab mich noch nie sooo über ne Bank gefreut, aber es ist ja auch das erste mal, das die speziell nach meinen Wünschen gefertigt wird😉 ):

bank1

bank2

Es kamen auch noch alle neu bezogenen Stühle, und 2 Freunde begannen mit der Installation der neuen Lampen ! Und so sieht der Raum dann komplett aus:

separees-und-neues-licht

Morgen geht es im nächsten Raum weiter ! Hier noch ein Blick in die Separees:

separees1

Also ich finds total sexy !

Hoffe, meine Leser kommen auch bald vorbei !

PS: Sorry, dieser Artikel ist nicht nochmal durchgelesen. Dann sieht sowas so aus.


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

sehr sexy!wie das erst mit sexy essen und sexy zahlenden gästen aussehen wird? toll! toll! toll!

Kommentar von Susi Q

Oooh, sehr schön. Sehr, sehr schön!

Kommentar von wortteufel




Schreibe einen Kommentar

