Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


geöffnet ! by artifischl
11 September , 2009, 1:12 am
Filed under: Restauranteröffnung | Schlagwörter:

Der Akku vom Laptop is gleich alle und ich hab mein Ladekabel im Restaurant vergessen. Deswegen nur gaaaaanz schnell: Auf ist es, mein Restaurant ! Und es ist alles super gelaufen. 20 Minuten vor durchschneiden des Roten Bandes haben wir den letzten Tisch sauber abgewischt und dann um Punkt 19 Uhr ein rauschendes Fest mit gefühlt 100 Gästen gefeiert. Und wirklich alle mit denen ich gesprochen habe waren überschwänglich begeistert und total aus dem Häuschen vor Freude. Morgen bekomme ich nen Download-Link für meine Fotos, davon werde ich dann bald ein paar veröffentlichen und und auch meine gefilmte Eröffnungsrede, wen es interessiert (jetzt schon im Vorraus schäm).

1000 Dank für all Eure Mails und ToiToiTois, vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende etwas mehr zu berichten.

Ich bin glücklich, ein bisschen stolz und voller Zuversicht !

(Und es wird Zeit, diesen Blog bald mal wieder umzubenennen)


15 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Großartig!!! Glückwunsch!!!

– jetzt bin ich gespannt auf die Fotos – und Deine Rede…

J. aus B. in D.

Kommentar von Jens Müller

Ich bin stolz auf Dich!

Kommentar von wortteufelmann

Yuchu! Herzlichen Glückwunsch, stolzer Restaurantinhaber!

Kommentar von Poulette

Purer Stolz auf Dich hier.

Kommentar von wortteufel

Mazl Tov!

Kommentar von Susi Q

Ganz groß freu für den besten längsten Freund und überhaupt großartigsten Chris ever!!! So schön zu hören, ich hab halb Wien in den Ohren gelegen in den letzten Tagen!!!
Riesengroßer Glückwunsch und Haleluja!!!!!!!!!!

Und ich will diese Rede sehen!!!

Dicken Kuß,
Tina

Kommentar von Tina

Und wir kommen alle Silvester, mach Dich auf was gefaßt!!!!

Kommentar von Tina

Herzlichen Glueckwunsch mein Lieber ich bin soooo stolz auf Dich!!!
Hab grad dran gedacht, dass Du als wir uns kennengelernt haben der Auflaufkoenig genannt wurdest, weil Du sonst nix gross anderes gekocht hast. Das ist lange, lange her und es ist so viel aufregendes passiert seitdem.

Dicke Umarmung und Schulterklopfen
Esther

Kommentar von Esther

du bist einfach großartig!!! von ganzem herzen herlichen glückwunsch und auch hier: unbekannterweise quasi stolz :)) alles liebe, ami

Kommentar von amidelanuit

Lieber Chrissi,
auch von uns allen (Tobi, Michi, Jonah, Jakob, Semele und Rapunzel) die herzlichsten Glückwünsche!!! Wir kommen auch bald vorbei und freuen uns, dich in deiner neuen Heimat wieder zu sehen.
Alles Liebe und dicken Kuß, michi.

Kommentar von michou

Liebe(r) Jens, WTM, Poulette, WT, Susi Q,Tina, Esther, Ami, Michou und alle die sonst noch Mails uns SMSes geschickt haben: Danke ! Jetzt warte ich auf Euren Besuch spätestens zu Silvester !

Kommentar von artifischl

Spitze,da wünsche ich vollen Erfolg!
Gruss Ramiro
http://sites.google.com/site/allgemeinesueberpanama/home

Kommentar von Ramiro Arena

Sauber! Glückwunsch! Vielleicht kannste mal bei Gelegenheit uns den Mund wässrig machen mit deiner Speisekarte!
Echt toll!
Viel Erfolg!
Gruss
Ramiro

Kommentar von Ramiro

http://www.sempreaggiornati.com

Kommentar von john1alpha

I love when you talk about this type of stuff in your posts. Perhaps could you continue to do this?

rocker gaming chair

Kommentar von AtoneeMof




Schreibe einen Kommentar

