Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Bilder von der Restaurant-Eröffnung by artifischl
16 September , 2009, 11:33 pm
Filed under: Restauranteröffnung | Schlagwörter: , ,

Da mir die Weichware von WP zum Bilder hoch laden zu doof und unkomfotabel und zu langsam ist, aber viele nach Bildern gefragt haben, hier nun der Link zu meinem Picasa-Account:

http://picasaweb.google.de/artifischl001/RestauranteroffnngKuchniaChrisa?feat=directlink

Alle Fotos sind von meinem Freund und Haus- und Hof-Fotographen Ciaron gemacht worden, seine Bilder sind einfach klasse. Seht auch mal hier hin: www.flickr.com/ciaron

Viel Spass !


8 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

An mein Herz!
Sieht GEIL aus!

Kommentar von wortteufel

G R A N D I O S ! ! !

Kommentar von wortteufelmann

Das sieht sowas von klasse aus …

Danke, dass ich durch dich und deinen Hoffotograf einen Eindruck bekomme, wieviel hinter so einer Restauranteröffnung steckt.

Viele Grüße, Kat

Kommentar von Kat

Tolle Bilder! Weiter so!

Kommentar von Poulette

Also allein schon der Kellnerinnen wegen müsste ich mal nach Poznan kommen… Glückwunsch auch dazu – das Auge ist schließlich mit…

Kommentar von Jens Müller

Endlich Fotos!!! Ich konnts kaum noch ertragen keine neuen Nachrichten zu bekommen.
Wow Du siehst so schoen gluecklich und fertig aus! Ich freu mich sooooo fuer Dich xxxx Esther

Kommentar von Esther

Das Ambiente ist wunderschön, war ja schon anhand
der „Umbau“ Fotos zu erahnen..

und ENDLICH mal Fotos mit ESSEN drauf!

Was sind das denn für kleine Schweinereien,
bitte unbedingt mal was dazu schreiben, ja?

Alex – zurück aus der Sommerpause –

Kommentar von The Everlasting Club

Schick, schick! Ich bin beeindruckt:-) Komme bei meinem nächsten Europaaufenthalt UNBEDINGT vorbei!!!

Kommentar von Sarah




Schreibe einen Kommentar

