Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Steak by artifischl
21 Oktober , 2009, 8:06 pm
Filed under: In der Profiküche, Restaurantgeschichten | Schlagwörter:

Da wir ja den Maserati unter den Dampfgarern haben, können wir auch sensationelle Steaks in meinem Restaurant basteln. Zusaetzlich habe ich gerade das wordpress-Plugin für mein eifon installiert und will da mal die fotoupload Funktion testen. Deswegen hier ein Bild von unserem Steak:

Bei uns kommt das Steak mit eine Balsamico-Reduktion in der eine Zeit lang getrocknete und dann marinierte Feigen mitköcheln auf den Tisch.

HERRLISCH !


4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

das sieht ja oberlecker aus – ist das extra rund ausgeschnitten oder wird das gestochen oder …?🙂

Kommentar von rebhuhn

schleck, schmatz, sabber…*will haben*

Kommentar von janchris

Ich sag jetzt einfach mal GEIl!

Jetzt hast Du es geschafft das ich mir für heute
Abend einen Tisch in einem Restaurant besorgt
habe wo sie sowas mit einer Demiglace-Reduktion
machen..

Die Sache mit den Feigen gefällt mir sehr gut. Überhaupt Obst in Verbindung mit dicken Saucen auf Fleisch. Hatte mal ne Demiglace mit Feigen
auf Kaninchen, was war ein Traum.

Grüße
Alex

Kommentar von The Everlasting Club

kann ich das bitte JETZT haben?? Jetzt sofort?? Aber wo wir schon bei Inspirationen sind: Meine Großmutter hat gern Schweinebraten mit Backpflaumen gefüllt, auch sehr sehr lecker!!

Kommentar von Tina




Schreibe einen Kommentar

