Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Reklame by artifischl
8 November , 2009, 8:02 pm
Filed under: Restaurantgeschichten | Schlagwörter: , ,

Vor 2 Tagen erschien das neue Theater Programm mit ner anzeige für unser Restaurant. Jetzt bin ich gespannt, was nächste Woche passiert, denn das programm wurde an 6000 Leute per Post verschickt und die Anzeige ist nicht zu übersehen !


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Oh, hoffentlich kommen die nicht alle gleichzeitig!
Die Mädels (Katja, Fiona & Co.) reden zwar ständig davon, dass wir jetzt mal endlich nach Poznan fahren müssten, um bei dir zu essen, aber wir bekommen es kaum hin, uns hier in Berlin zu treffen! Werde heute mal Temrine durchgehen und wenigstens Pipo festnageln! Das November Menu sieht lecker aus.
Susi

Kommentar von Susi Q




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: