Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Einmal die ganze Karte rauf und runter fressen by artifischl
17 November , 2009, 5:23 pm
Filed under: In der Profiküche | Schlagwörter:

Wir haben ja nicht so ne Riesenkarte, aber trotzdem haben wir es bisher nicht geschafft, mal ein simples Foto von jedem Gericht zu machen, geschweige denn, das es alle Mitarbeiter mal probieren können. Ich finde es wichtig, das die Köche wirklich die Präsentation genau so machen, wie Arek und ich das wünschen und das die Kellerinnen genau wissen, was sie anbieten und über Geschmack und die wichtigsten Bestandteile des Gerichts Auskunft geben können.

Gestern haben wir es dann doch geschafft, mal alle Mitarbeiter an unserem Ruhetag zusammenzutrommeln und dann hat die Küche mal alle Gerichte hintereinander weg gekocht.

Fotos gibt es hier:

http://kuchnia-chrisa.pl/index.php?mact=Album,mec8c1,default,1&mec8c1albumid=5&mec8c1returnid=56&page=56

Ja, ich weiss, es fehlen noch Beschriftungen, aber das CMS stellt das noch nicht dar. Der Programmierer ist schon verständigt…

 


4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Toll, ich muss jetzt dringend! und zwar sofort!! meine Büro-Bemme auspacken…

Kommentar von Jens Müller

Hä ? WTF ist eine Büro-Bemme ?

Kommentar von artifischl

Na, meine Stulle/Schnitte/mein Brot/Vesper-Dings/zweites Frühstück – was halt so nötig ist, wenn man bei Dir nachschaut und soooo leckere Sachen (ich weiß ja nicht, was das jeweils ist…) sieht…

Kommentar von Jens Müller

Ganz ganz ganz ganz GROSS !

Hab da ja schon seit der Eröffnung sehnsüchtig
drauf gewartet. Ich vermisse allerdings die
Kartoffeln an 5 Liter Flasche Ketchup…hihi,
kleiner Insider-Joke.

Macht weiter so, Männer!
Alex

Kommentar von The Everlasting Club




Schreibe einen Kommentar

