Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Der Skizzenblog von claus Ast by artifischl
11 Dezember , 2009, 12:00 pm
Filed under: Bloggerei | Schlagwörter:

Jaaaaaa , kenn ich, wird nun die Bloggergemeinschaft rufen, aber da auch Freunde von mir meinen Blog lesen, die ansosnten mit dem ganzen Blogkram nix zu tun haben, möchte ich gerne mal diesen Blog empfehlen:

http://skizzenblog.clausast.de/

Ich mag nicht nur seinen Stil, ich bin auch überrascht wie viele witzige Einfälle er täglich veröffentlicht. Macht der eigentlich noch was anderes ? Der man hat ein talent um das ich ihn gnadenlos beneide !!!


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

🙂 da freu ich mich aber sehr über ihr lob! dankeschön.
gruss von skizzenblog

Kommentar von skizzenblog

Manolos und Erderwärmung…GRANDIOS!

Kommentar von Susi Q




Schreibe einen Kommentar

