Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Ein ereignisreiches Jahr by artifischl
26 Dezember , 2009, 1:39 pm
Filed under: Off-Topic | Schlagwörter: ,

Da in diesem Jahr so viel passiert ist, habe ich mir den Jahresrückblick-Fragebogen vom Wortteufel geklaut und ausgefüllt.

Zugenommen oder abgenommen?
Definitiv abgenommen – 13 Kilo.

Haare länger oder kürzer?
Haare ? Welche Haare ?

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Umsichtiger.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Sehr viel mehr, allerdings das Geld anderer Leute, dieses aber sinnvoll investiert.

Der hirnrissigste Plan?
Eine Restauranteröffnung

Die gefährlichste Unternehmung?
Eine Restauranteröffnung

Der beste Sex?
Wer hat denn für sowas Zeit ?

Die teuerste Anschaffung?
Restauranteinrichtung

Das leckerste Essen?
Filetsteak von Küchenchef Arek.

Das beeindruckenste Buch?
Hitze von Bill Buford

Der ergreifendste Film?
Grand Torino

Die beste CD?
Für mich gabs nix herausragendes neues, gefreut habe ich mich über das Soloalbum von Jochen Distelmeyer und meine erste cd von louie prima.

Das schönste Konzert?
Monsterkaraoke jeden Sonntag im mauerpark.

Die meiste Zeit verbracht mit…?
Papiere in polnischen Behörden unterschreiben.

Die schönste Zeit verbracht mit…?
Der liebsten beim Frühstück im Bett.

Vorherrschendes Gefühl 2009?
Unentspannt.

2009 zum ersten Mal getan?
– eigenes Restaurant eröffnet
– aus Berlin weggezogen
– Mitarbeiter eingestellt
– jemanden gefeuert
– alles auf eine Karte gesetzt

2009 nach langer Zeit wieder getan?
Traum verwirklicht.

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
– Bürokratie
– Ungewissheit
– der BVG-Bus, der mein Auto geküsst hat.

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Das mein Konzept erfolgsversprechend ist.

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Ein japanisches Messer für einen meiner Köche, der sich sowas niemals leisten konnte.

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
An mich zu glauben, auch wenn es manchmal klang als hätte ich nicht alle Nadeln auf der Fichte.

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
„wenn wir mit jemand den Vertrag machen, dann nur mit artifischl“

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
You are a natural beauty. Nicht außergewöhnlich aber meine Süße hat es sehr gefreut, weil ich es in Vergleich mit den ganzen gelifteten Hollywood Schauspielerinnen gesetzt habe, auf die sie wohl etwas neidisch ist.

2009 war mit 1 Wort…?
unvergesslich


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

…klingt klasse…anstrengend aber klasse…und dass 2010 ganz anders,mindestens so schön, noch viel mehr und super wird und werden soll, brauch ich ja wohl kaum dazu sagen..

Wär gespannt was ich da schreib…wo gibt´s den Fragebogen??

Prost schon mal, Neujahr kommt dann eh zusammen.. Tina

Kommentar von Tina

crazy year…

Kommentar von Janchris

wie, keine zeit für sex?…was’n das für’n scheissjahr dann? ne liebste und kein sex!😉
na dann auf ein grandioses 2010!

Kommentar von Susi Q




Schreibe einen Kommentar

