Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


BLT – Bacon Lettuce Tomato by artifischl
16 Januar , 2010, 7:21 pm
Filed under: Uncategorized | Schlagwörter:

The Everlasting-Club schrieb mir gestern ein Restaurant-Erlebnis, das ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Läßt sich eine Gruppe von Menschen am Tisch neben mir im Lokal nieder. Einer von denen der absolute Horst, so ein richtiger Nerd mit Schnakenhals, weiß auch nicht wie ich das sagen soll, halt einer von diesen Typen bei deren Anblick Du als Gastronom schon erschauderst. Du WEISST einfach das es Stress gibt. Irgendwann bekommt er sein BLT-Sandwich geliefert. Er reklamiert. Ob das jetzt NEU sei, daß auf dem Ding BACON drauf sei. Es folgt der KLASSIKER :

Bedienung: „Bacon ist immer auf dem —B— LT Sandwich drauf!

Er : „Aeh, ich hatte aber die NUMMER 74 !“

Bedienung : „Das IST das BLT Sandwhich…“

Er : (herumstochernd in dem armen, leckeren, Sandwich). Achso, dann hab ich das VERWECHSELT:

Was für ein armes Arschloch. Diese Idioten die stur nach Nummer bestellen und keinen müden Plan haben was sie eigentlich essen sterben nicht aus.


Danke Alex, ich bin froh, das ich das nicht erleben musste, ich hätte ihn sicher geärgert und ihn gefragt, wofür „B“ in BLT steht – für Blattläuse ? Und die Kellnerin wäre noch cooler gewesen, wenn sie mit mit unwichtigem Allerweltswissen geglänzt und gesagt hätte: „Seit 1929, als das Florence A. Cowels in ihr Kochbuch schrieb“🙂


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

