Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Care-Pakete für Food-BLogger by artifischl
5 Februar , 2010, 7:10 pm
Filed under: Food-Talk, Freunde | Schlagwörter:

gestern kam der Postbote ins Restaurant und brachte mir ein Monsterpaket !

Ich war ehrlich überrascht, denn ich konnte mich an keine Bestellung erinnern.

Aber beim Absender Wien viel mir dann wieder ein, dass Tina was von Grichischen Olivenöl erzählt hatte, was sie noch schicken wird.

Auf jeden Fall war es schonmal SUPER eingepackt !…

….als ich meine das Paket im Paket und folgendes war dann da drin:

Ein Riesenkanister bestes Olivenöl, Honig und selbstgepflückte Wahnsinnskräuter.

Tina, Du bist der Kracher ! VIELEN DANK ! Ich war wirklich gerührt (vor Allem stelle ich mir gerade sehr lustig vor, wie Du das Paket zur Post gewuchtet hast). Arek hat sich gleich die Kräuter unter den Nagel gerissen und ich habe das Öl zu Hause gebunkert. Sensationell schmackofatzig ! Jeder liebt Pakete, aber foodies mit Spezialitäten zu beglücken ist wohl das allerbeste.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

…uuuuhhh, Danker, jetzt bin ich voll gerührt!! Wie gesagt, das Öl muß in den nächsten 2 Wochen vom Fruchtfleisch-Satz vorsichtig abgegossen werden, sonst leidet das Aroma…und ´s war mir schon klar, dass Du das nicht direkt in einen griechischen Monat in der Kuchnia Chrisa investierst :-)) Grüß mir Arek und viel Spaß mit den Honigen..ich glaub ich hab´s eh geschrieben, der helle ist von nem Freund auf Amorgos( also seinen Bienen, wo ich auch die Kräuter gesammelt hab, und der dunkle vom Peloponnes, wo ich auch die Oliven mitgeerntet hab..
Dickes Bussi aus Wien..Tina

Kommentar von Tina




Schreibe einen Kommentar

