Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Vernissage by artifischl
8 Februar , 2010, 7:03 pm
Filed under: Uncategorized

Wie einige vielleicht wissen, hatte ich eine Vernissage mit Fotos von Paris, die zeitgleich unseren französischen Monat in der Kuchnia Chrisa eröffneten. Da die Galeriefunktion von WordPress nach meiner bescheidenen Meinung sehr unzureichend ist, habe ich die Bilder bei Pi.casa hochgeladen:


http://picasaweb.google.de/KuchniaChrisa/ExhibitionForWeb#

Man sieht mich hier unter anderem mit dem Französischen Honorarkonsul Prof. Schramm, wie er mit mir die Tricolore durchschneidet. Und hier ein kleiner Walk durch das Restaurant mit dem EiFon…

Die Eröffnung war wirklich toll, ein bunt gemischtes Publikum von „Superwichtiger Kontakt“ bis hin zu den „Vernissage-Schnorrern“ war alles vertreten. Als nach 3 Stunden die gesponsorten Getränke langsam zur Neige gingen, waren immer noch  60 (von 140) Gästen da, die begannen, a la carte zu bestellen und nebenbei auch noch den guten (und teuren) 15 Jahre alten Johnny W. alle zu machen. Erst als das geschafft war, gingen sie zu dem zweitteuersten Johnny über. Ich glaube ich mag Gäste, die sich in der Qualität von oben nach unten saufen😉

Im Nachhinein finde ich, das es die ganze Mühe wert war. Vom ersten Kontakt mit dem Französischen Konsulat bis zur Eröffnung sind zwar fast 2 Monate vergangen, aber gebracht hat es mir genau die Kundschaft die ich auf meinen Laden aufmerksam machen wollte und abgesehen davon sehen die Bilder an meinen zuvor eher nackten Wänden echt toll aus. Meine Reputation ist um ein paar Punkte gestiegen und es gibt bereits Anfragen von anderen Künstlern die hier gerne ausstellen möchten.  Und ich komme meiner Idee näher, nicht nur Restaurant sondern auch Kulturstätte zu sein.

Gestern kam eine Mail vom Konsul, in der er sich bedankte (!), uns bei der Vorbereitung behilflich gewesen sein zu können.

Jetzt muss nur noch der Februar ein guter Monat werden und dann ist alles wieder im Lot.


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Mensch Chris, wirst du auch mal müde? So viel kann einer ja gar nicht auf die Beine stellen wie du!

Liebe Grüße aus Berlin und
die Muscheln sehen voll widerlich aus, aber ich mag ja auch keine,
t.

Kommentar von Tobias

Lieber Chris,

ich freu mich und drück die Daumen dass die Poznaner(?) im Februar beweisen, dass man auch im Winter essen gehen kann..hier jedenfalls läßt der Frühling definitiv noch auf sich warten…dafür sind sich alle einig, dass das eine tolle Ausrede für erhöhten Kalorienbedarf ist!!
In Edinburgh dagegen scheint schon der Frühling zu kommen..also nix klimaerwärmung, dafür scheint der Golfstrom eins zugelegt zu haben…Neid..

Liebe Grüße aus Wien,

Tina

Kommentar von Tina




Schreibe einen Kommentar

