Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Wenn das Gesundheitsamt kommt… by artifischl
16 Februar , 2010, 12:47 pm
Filed under: In der Profiküche | Schlagwörter:

…dann ist es von unglaublichem Vorteil, wenn die Freundin des Barmanns dort arbeitet und einem vorher verklickert, wann diese Kontrolle stattfindet😀

Ein paar Kleinigkeiten wurden zwar trotzdem noch bemängelt (der vorherige Name ist noch in den Papieren, also eigentlich nur so Bürokratie-Scheiss), aber wir bekamen 56,5 von maximal 60 Punkten. Das ist in etwa so gut, wie wenn ich an der Formel 1 teilnehmen würde und auf Anhieb ne Poleposition errungen hätte.

Der Laden blitzt und glänz und duftet aber auch sowas von ! Als die Tante vom Amt reinkam, grinste sie nur und meinte, wir wüssten wohl schon, das sie heute kommt, worauf wir entgegneten, das wir VÖLLIG überrascht sind.  Sie zwinkerte nur. Diese ganze Gesundheitsamtbürokratie ist natürlich eine einzige Farce, aber sie gibt vielen Menschen Arbeit und im Endeffekt ist es ja auch gut, wenn die schwarzen Schafe abgemahnt werden. Wir sind die guten😀


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: