Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Polen sucht den Supergast by artifischl
20 Februar , 2010, 7:34 pm
Filed under: schwierige Restaurantgäste, Uncategorized | Schlagwörter: ,

ALs Wochenend-Schmankerl hier ein (zumindest für Gastronomen) sensationeller Cartoon von unserem lieben Skizzenblog-Kollegen Claus Ast:

(Bild zum vergrößern anklicken)

Dem Cartoon vorangegangen waren ein paar Kommentare zu meinen Artikeln Die Aaante krigt er niiiischt, er krigt das ‘Ünschen ! und  Neue Geschichten von “Die Aaanté” und überhaupt alle Geschichten mit schwierigen Restaurant-Gästen. The EverlastingClub ließ sich in seinem Kommentar dazu hinreissen, solche Gäste teeren und federn zu wollen.

Ich aber finde, wir sollten als Event mal den „Kunde-ist-König“-Spiess umdrehen und ein Supergastcasting veranstalten. Erstmal nen Multiple Choice Fragebogen ausfüllen und dann sehen, ob der Bewerber in die engere Auswahl kommt😉 Fragen für diesen Multiple-Choice Test bitte als Kommentar abgeben ;-)…


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hier gleich mal eine erste Frage:
„Wie genießen sie Ihr Steak ?“

– Blue
– Bloody like hell
– Rare
– Medium Rare
– Done
– Well done
– Als Tofu-Imitat

Kommentar von artifischl

Wirklich wahr die Antwort eines Gastes:“cremated“
wohl schon gleich durchgefallen bei der ersten Frage.

Kommentar von Esther

Bin über Claus Ast hier gelandet – lecker hier🙂
Da ich MCTs liebe, versuche ich mich auch mal an einer Frage für PSdSG:
„Wo steht auf einem perfekt gedeckten Tisch die Ketchupflasche?“
– Immer bei mir. Zu Ketchup kann man alles essen.
– In der Mitte. Dann kann ich so tun, als ob sie meiner Begleitung gehört.
– Nix Flasche, Umfüllen in Sauciere, Mann!
– Kunstblut nur zum Krimi-Dinner.
(Werde nie die Besichtigung des Esszimmers von Hearst Castle, Kalifornien vergessen. Hier genau hinschauen: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Hearst_Castle01.jpg )

Kommentar von Anne




Schreibe einen Kommentar

