Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Küchen Kamasutra by artifischl
9 März , 2010, 11:26 pm
Filed under: Uncategorized


7 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Der Brüller.

Aber das kann man doch posten. Auch in Posen. – Willkommen in der Wortspielhölle…. –

Kommentar von fressack

Ist das jetzt dieses Vögeln, von dem alle immer erzählen?

Kommentar von wortteufel

Schwarmvögeln, oder?

Gern würd ich auch noch das Grinsen sehen, von den Jungs die hier mit dem essen spielen ;-))

Kommentar von Tina

@ fressack: irgendwie dache ich mir schon, das dir das gefällt !
@ WT: ich glaub schon
@ Tina: Gibt es leider nicht. Die Jungs haben meine Kamera gefunden und sie mir mit den Bildern in die Hand gedrückt.

Kommentar von artifischl

Schade schade…sagst Ihnen aber schon, dass das fehlt?😉

Kommentar von Tina

mit essen wir nicht gepoppt hier!

Kommentar von cv

Und das vor dem Frühstück nach ner durchzechten
Messe-Party-Nacht in Berlin.. fehlt nur noch
„Weisses Fleisch“ von Rammstein als Untermalung.

Uähh.

Lallex

Kommentar von Alex




Schreibe einen Kommentar

