Von einem der nach Polen geht und ein Restaurant eröffnet


Verheiratet by artifischl
14 März , 2010, 10:32 pm
Filed under: Liebe

Ich ziehe meine Jacke an und möchte die Wohnung verlassen, um wie JEDEN Tag ins Restaurant zu fahren.

Meine liebste: „Wohin gehst Du ?“
Ich antworte scherzhaft:  “ Ich verlasse Dich und gehe zurück zu meiner Frau und meinen Kindern“
Meine liebste: „Aaah, Du meinst Dein Restaurant und Deine Angestellten“

Daran hatte ich bei meiner Antwort garnicht gedacht. Aber wahr ist es schon irgendwie. Vielleicht ein guter Titel für ’ne neue Sitcom:  Ich heirate ein Restaurant !


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hey, Chris! Deine Liebste ist sooo süß! Grüß sie ganz herzlich! Gruß und Kuss, Undine

Kommentar von Undine




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: